HUAWEI Mate40 E

Seit der Veröffentlichung der HUAWEI Mate40-Serie sind fast zwei Monate vergangen – und es ist immer noch sehr besorgt. Obwohl HUAWEI-Beamte wiederholt behauptet haben, das Liefervolumen zu erhöhen, ist es immer noch schwierig, ein Mobiltelefon zu finden. Gleichzeitig veröffentlichte die offizielle Website von HUAWEI insgesamt fünf Modelle. Neben HUAWEIs mate40, mate40 pro, mate40 Pro+ und mate40 RS Porsche Edition vier Modelle. Es hat auch Mate30E Pro veröffentlicht.

Überraschenderweise tauchte kürzlich ein weiteres neues HUAWEI Mate40E Mobiltelefon in der Datenbank der Wireless Power Alliance auf. Das Gerätemodell dieses Telefons ist OCE-AN00. Das Gerätemodell des HUAWEI Mate40 ist jedoch OCE-AN10, das sehr nahe beieinander liegt. Die Registrierungszeit von HUAWEI Mate40E ist der 9. Dezember. Den Archivfotos nach zu urteilen, entspricht das Design des Telefons fast genau dem des HUAWEI Mate40.

Bevor die HUAWEI Mate40-Serie in das MIIT aufgenommen wurde, enthielt sie bereits dieses OCE-AN00-Modell. Damals galt es als Standardversion des Mate 40. Das Gerätesignal des Mate 40 wurde jedoch schließlich als OCE-AN10 bestätigt. Die Zertifizierungsinformationen im MIIT des HUAWEI Mate 40E Modells OCE-AN00 zeigen, dass das Gerät mit einem 6,5-Zoll-OLED-Bildschirm ausgestattet ist. Seine Auflösung beträgt 2376 * 1080.

Von den Speicherfotos der Wireless Power Alliance ist dieses Modell wie das Mate 40. Oben links befindet sich ein hohler, gebogener Bildschirm. Die Zertifizierungsinformationen zeigen auch, dass die höchste Frequenz des HUAWEI Mate 40E-Prozessors 2,86 GHz beträgt. Die höchste Frequenz von Kirin 9000/Kirin 9000E beträgt 3,13 GHz. Daher sollte der Prozessor des HUAWEI Mate 40E ein Kirin 990 5G- oder Kirin 990E-Prozessor sein. Dem Namen mit dem Wort E nach zu urteilen, ist dieses Telefon eher mit Kirin 990E ausgestattet.

Die Leistung des Kirin 990E mit Mate40E ist etwas schwächer als die des Kirin 9000E mit HUAWEI Mate40. Darüber hinaus verwendet der Kirin 990E 5G SoC-Chip eine 7nm+EUV-Prozesstechnologie. In Sachen Stromverbrauch ist es definitiv nicht so gut wie der Kirin 9000E des 5nm-Prozesses. Er ist zwar nicht so gut wie die seit mehreren Jahren im Einsatz befindlichen Flaggschiff-Chips, im täglichen Gebrauch gibt es aber keine Probleme.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Maschinen ist der Prozessor. Die anderen Parameter sind genau gleich. Wie Bildschirmgröße, Bildschirmaktualisierungsrate, Bildschirmmaterial, Speichertyp, Akkukapazität und Frontkamera. In den hinteren drei Aufnahmen von Mate 40 beträgt das Hauptschusspixel 50 Millionen. Es hat auch einen Ultra-Weitwinkel von 13 Millionen und ein Tele von 8 Millionen. Die "E"-Version verfügt über 46 Millionen Hauptkameras, 8 Millionen Ultraweitwinkel und 2 Millionen Teleobjektive.

HUAWEI Mate40E bietet drei Speicherspezifikationen von 6 GB, 8 GB und 12 GB. Es gibt drei Spezifikationen für Flash-Speicher: 128 GB, 256 GB und 512 GB. Wie das Mate40 hat es 13 Millionen Selbstauslöser-Objektive vor sich. Es gibt hintere 50 Millionen Hauptkamera + 16 Millionen Ultraweitwinkel + 8 Millionen Teleobjektive. Insgesamt werden drei Aufnahmen kombiniert, und es handelt sich auch um eine Sternring-Anordnung.

Es ist zu sehen, dass HUAWEI Mate40E mit Ausnahme des Prozessors andere Konfigurationen hat, die im Wesentlichen denen des Mate40 entsprechen. Abgesehen von der Spieleleistung sollte die Leistung dieses Modells der des Mate40 ähnlich sein. Der Preis wird jedoch günstiger sein und das billigste Modell der HUAWEI Mate40-Serie werden. Gemessen am Versandvolumen von HUAWEI Mate30E Pro wird geschätzt, dass auch das Liefervolumen des Mate40E nicht zu groß sein wird.

Leave A Comment